EN
DE
Zurück
Back

Headerbild

 

A1

Du bist Anfänger und kannst dich nur mit Händen und Füßen verständigen? Dann ist der A1 Kurs richtig für dich.

A2

Du kennst die ersten Basics, eine tiefgehende Konversation ist aber noch zu schwierig? Buche jetzt einen A2 Kurs!

 

B1

Du lernst schon seit einiger Zeit Deutsch und kannst dich in einfachen Situationen gut verständigen. Manchmal musst du aber lange nach Vokabeln suchen und deine Sätze sind sehr einfach strukturiert. Nimm jetzt am B1 Kurs teil, um noch tiefer in die Sprache einzutauchen und komplexere Grammatik zu lernen.

B1+

Du hast das Niveau B1 abgeschlossen und dir raucht der Kopf vor Theorie? Im B1+ Kurs lernst du einen sicheren und praktischen Umgang mit Grammatik. Dieser Kurs findet an zwei Abenden in der Woche mit je drei Unterrichtsstunden statt.

 

B2

Du hast einen B1 Kurs abgeschlossen und kannst Dich gut verständigen. Jetzt geht’s an das „Feintuning“. Lerne zu diskutieren, tiefere Unterhaltungen zu führen und erweitere deinen Wortschatz. Dieses Niveau ist wichtig, wenn du dich an einer Universität oder für einen Job bewerben möchtest und dafür ein Sprachzertifikat von Telc, Goethe oder TestDaF benötigst. Nimm jetzt am B2 Kurs teil, um in Zukunft mit den Muttersprachlern mithalten zu können!

C1

Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut. Im Alltag und mit deinen Freunden hast du keine Probleme, dich zu verständigen und auch komplexe Diskussionen zu führen. Du möchtest dich nun zum Beispiel für ein Sprachzertifikat von Telc, Goethe oder TestDaf vorbereiten, hast Freude am Diskutieren gesellschaftlich relevanter Themen und möchtest an Feinheiten in Wortschatz und Grammatik arbeiten? Dann bist du im C1 Kurs richtig.

 

Anmeldung

Anmeldung