EN
DE
Zurück
Back

Headerbild

Deutsch Urlaubskurs

Unsere Urlaubskurse ermöglichen allen die Teilnahme an einem laufenden Intensivkurs, die nur für 1-3 Wochen Zeit haben. Der Unterricht findet entweder am Vormittag oder am Nachmittag statt. Du kannst deinen Urlaubskurs individuell mit uns vereinbaren.

  • Deutsch Urlaubskurs
  • Niveaus A1, A2, B1, B2, C1
  • Kurslänge: 1-3 Wochen
  • Kursstart jederzeit
  • Termine Mo, Di, Mi, Do, Fr
  • 09.00 bis 12.30 Uhr / 13:00 bis 16:30
  • Preis: 160€ pro Woche

Anmelden

Nutze das folgende Formular, um dich für den Deutsch-Urlaubskurs anzumelden. Sollten noch Fragen offen sein, schreibe uns eine Mail oder rufe an.

Sprachschule Paroli
Lilienstraße 27
04315 Leipzig
+49 (0) 341 78 90 78
(Mo – Fr: 08:00 – 14:00)
hallo@sprachschule-paroli.de








    Mit dem Absenden der Anfrage stimmst du der elektronischen Speicherung und Bearbeitung deiner Daten zu.